Hochzeitsfotografin Hannover
Über mich

Das bin ich

Ich bin Chrissi – aus ganzem Herzen Hundemama, leidenschaftliche Köchin und lebe mit meinem Partner Leon und meiner süßen Labrador-Hündin Maya in Neustadt am Rübenberge zwischen Hannover und dem schönen Steinhuder Meer. 

Geboren bin ich in Schmalkalden. Im Jahr 2012 hat es mich aus dem Thüringer Wald in den flachen Norden gezogen und hier fühle ich mich ganz Zuhause. Ich habe solange ich denken kann, schon immer gerne fotografiert, aber ungefähr zur selben Zeit habe ich dann das erste Mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand gehalten und es fühlte sich einfach richtig an. Seit damals habe ich als Gast auf vielen Hochzeiten, Geburtstagen oder auch Taufen fotografiert, sowie einige Babybauch- und Portraitshootings gemacht und auch nebenberuflich in einer Werbeagentur im Fotografie-, Event- und Social Media Bereich gearbeitet. 

Im Frühjahr 2021 habe ich mir endlich einen großen Traum erfüllt und habe mein Gewerbe als Fotografin angemeldet. Nach einem Jahr nebenberuflicher Tätigkeit, gehe ich seit dem 01.10.2022 nun auch hauptberuflich meiner absoluten Leidenschaft – der Fotografie – nach. Ich liebe es, in der Natur zu sein, mit anderen Menschen und auch Tieren zusammen zu arbeiten, sowie Erinnerungen und Emotionen authentisch und ungestellt festzuhalten. In meinem Kopf sind so viele Ideen, die umgesetzt werden wollen. 

Richtig glücklich bin ich,
  1. wenn ich in der Natur bin, Wasser in der Nähe habe und die Sonne scheint.
  2. wenn ich mit meinem Partner, Freunden oder/und meiner kleinen Fellnase unterwegs bin.

Hochzeitsfotografin Hannover
Ich liebe…
  1. den Sommer und Eis.
  2. Shoppen und schöne Kleider. 
  3. lange Spaziergänge in der Natur.
  4.  das bunte Stadtleben.
  5. mit Freundinnen im Café sitzen und die Zeit vergessen.
  6. leckeres, gesundes Essen, am liebsten selbst gekocht oder gebacken.
  7. schöne Sonnenuntergänge.
  8. das Reisen, Erfahrungen sammeln und neue Dinge auszuprobieren.
  9. in einer lauen Sommernacht mit wundervollen Menschen die Zeit draußen zu verbringen.
Was ich nicht mag…
  1. Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit.
  2. negative Menschen und Schwarzseher.
Weitere Fakten über mich...

Ich bin stolze 1,62 m groß.

Ungeduld ist mein zweiter Vorname.

Ich bin tollpatschig, aber liebenswert.

Ich habe in einem Jahr 22 kg abgenommen. 

Ich liebe es, Besuch zu haben und meine Gäste zu bewirten und zu verwöhnen.

Ich koche und backe gerne, aber am liebsten so schnell und einfach wie möglich ohne viele Zutaten.

Früher wollte ich vieles werden, von Friseurin, Floristin über Tierpflegerin. Aber Fotografin war von Beginn an einer meiner absoluten Traumberufe.   

Ich kann nicht singen, mach es aber im Auto trotzdem gerne und dabei stört es mich auch nicht, wenn ich den Text der Lieder nicht kann.

Früher war mir jeder Weg zu weit, heute wandere ich liebend gerne und habe 2020 sogar meinen ersten Megamarsch 50km/12h gemacht.

Ich höre lieber Bücher als sie zu lesen, da ich währenddessen auch spazieren gehen oder Auto fahren kann.

Ich bin ein kleiner Morgenmuffel, stehe aber gerne früh auf, um möglichst viel vom Tag zu haben.

Ich habe einen Motorrad-Führerschein und meine eigene Maschine.

Wie mich meine Freunde beschreiben würden:

Hilfsbereit, loyal, zuverlässig, empathisch und mitfühlend.

Hochzeitsfotograf Logo

KONTAKT

Detailverliebt-Fotografie
Christin Waitz
Marktstraße 17, 31535 Neustadt am Rübenberge

+49176/83495479
christin.waitz@detailverliebt-fotografie.de

KontaktImpressumDatenschutz