about me

Chrissi

Das bin ich ...

Ich bin Chrissi – aus ganzem Herzen Hundemama, leidenschaftliche Köchin und lebe mit meiner süßen Labrador-Hündin Maya in Wunstorf zwischen Hannover und dem schönen Steinhuder Meer.

Geboren bin ich in Schmalkalden. Im Jahr 2012 hat es mich aus dem Thüringer Wald in den flachen Norden gezogen und hier fühle ich mich ganz Zuhause. Ich habe so lange ich denken kann, schon immer gerne fotografiert, aber ungefähr zur selben Zeit habe ich dann das erste Mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand gehalten und es fühlte sich einfach richtig an. Seit damals habe ich als Gast auf vielen Hochzeiten, Geburtstagen oder auch Taufen fotografiert, sowie einige Babybauch- und Portraitshootings gemacht und auch nebenberuflich in einer Werbeagentur im Fotografie-, Event- und Social Media Bereich gearbeitet.

Im Frühjahr 2021 habe ich mir endlich einen großen Traum erfüllt und habe mein Gewerbe als Fotografin angemeldet. Nach einem Jahr nebenberuflicher Tätigkeit, gehe ich seit dem 01.10.2022 nun auch hauptberuflich meiner absoluten Leidenschaft – der Fotografie – nach. Seit meiner Gewerbeanmeldung durfte ich bereits über 70 wundervolle und völlig einzigartige Hochzeiten begleiten, egal ob nur für eine standesamtliche Trauung oder über den gesamten Tag von den Vorbereitungen bis hin zur Party. Besonders freue ich mich immer darüber, dass ich meine Brautpaare sowohl zum Standesamt als auch zur großen Hochzeitsfeier begleiten oder auch zur Gründung Ihrer eigenen Familie (Babybauch & Newborn, sowie diversen Familienshootings) weiterhin auf ihrem Weg begleiten darf. Ich liebe es, in der Natur zu sein, mit anderen Menschen und auch Tieren zusammen zu arbeiten, sowie Erinnerungen und Emotionen authentisch und ungestellt festzuhalten. In meinem Kopf sind so viele Ideen, die umgesetzt werden wollen.

Richtig glücklich bin ich,

1. wenn ich in der Natur bin, Wasser in der Nähe habe und die Sonne scheint.
2. wenn ich mit meinem Freund, Freunden oder/und meiner kleinen Fellnase unterwegs bin.

Ich liebe ...

1. das Reisen, Erfahrungen sammeln und neue Dinge auszuprobieren.
2. Shoppen und schöne Kleider.
3. lange Spaziergänge in der Natur.
4. das bunte Stadtleben.
5. schöne Sonnenuntergänge.
6. leckeres, gesundes Essen, am liebsten selbst gekocht oder gebacken.
7. den Sommer und Eis.
8. mit Freundinnen im Café sitzen und die Zeit vergessen.
9. in einer lauen Sommernacht mit wundervollen Menschen die Zeit draußen zu verbringen.

Was ich nicht mag ...

1.Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit.
2. negative Menschen und Schwarzseher.

Normandie

Niederlande

Scheveningen

Amsterdam

Travel Dates

Für all diejenigen, die mich ein wenig besser kennen, ist offensichtlich, dass meine Liebe zum Reisen grenzenlos ist. Es gibt für mich einfach nichts Erfüllenderes und Schöneres, als die Welt zu erkunden, neue Orte zu entdecken und Erinnerungen zu schaffen. Jeder Ort, den ich besuche, birgt einzigartige Geschichten, faszinierende Landschaften und Kulturen und unvergessliche Momente.

SPANIEN, MALLORCA

14.03.-18.03.2024

SCHWEIZ, GENF

11.04.-13.04.2024

ITALIEN, MAILAND

16.04.-18.04.2024

USA, NEW YORK

16.05.-22.05.2024

DÄNEMARK, ROMÖ

28.06..-30.06.2024

TÜRKEI, KAPPADOKIEN

29.10.-31.10.2024

Destination-Hochzeiten sind wie Reisen ins Ungewisse, wo Liebe an fernen Orten vor atemberaubenden Kulissen, sei es ein Berggipfel, ein exotischer Strand oder eine historische Stadt, besiegelt wird. Elopement-Hochzeiten sind intime Tänze zweier Seelen, die ihre Liebe inmitten der Natur oder an bedeutenden Orten zelebrieren. Es ist der Moment, in dem die Welt für das Paar stillsteht und ihre Verbundenheit verstärkt wird. Diese speziellen Hochzeiten brechen Traditionen und erlauben Freiheit, Abenteuer und tiefe Verbundenheit. Sie sind mehr als das Versprechen der Ehe, sondern markieren den Beginn einer Reise voller Liebe, Vertrauen und gemeinsamer Abenteuer. Diese Hochzeiten faszinieren mich durch ihre Geschichten von Mut, Leidenschaft und der universellen Schönheit der Liebe, die Herzen für immer verbindet. Wenn Ihr eine solche Hochzeit plant oder einfach nur als Paar im Urlaub seid und unsere Wege sich kreuzen könnten, lasst es mich wissen. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Weitere Fakten über mich...

Größe

Ich bin stolze 1,62 m groß. Meist sind meine Kunden deutlich größer als ich, was mich allerdings nicht daran hindert, unverwechselbare schöne Emotionen und Momente festzuhalten.

Besuch

Ich liebe es, Besuch zu haben und meine Gäste zu bewirten und zu verwöhnen. Ich koche und backe gerne, aber am liebsten so schnell und einfach wie möglich ohne viele Zutaten.

Traumberuf

Früher wollte ich vieles werden, von Friseurin, Floristin über Tierpflegerin. Aber Fotografin war von Beginn an einer meiner absoluten Traumberufe. Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und Kauffrau im Gesundheitswesen. Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht.

Wandern

In meiner Jugend war mir jeder Weg zu weit, heute wandere ich liebend gerne und habe 2020 sogar meinen ersten Megamarsch 50km/12h gemacht. Am Liebsten wandere ich natürlich in Begleitung von meiner Hündin Maya.

Morgenmuffel

Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und dafür eine absolute Nachteule. Am aktivsten bin ich tatsächlich am Abend und da kann ich meist auch am effizientesten arbeiten.

Motorrad

Seit 2020 habe ich einen Motorrad-Führerschein der Klasse A und meine eigene Maschine.

Best Wedding Themes

All Demos Included

With Wedding WordPress Theme you will have everything you need to create a memorable and enchanting online presence. Start create your dream wedding site today.

Request a Quote

Find out first how much you can go to spend and ask us for more information on our contact page.

Contact Us

Let's Get in Touch

[contact-form-7 id="33"]