Und hier beginnt meine Reise…

Hochzeitsfotografin Hamburg

Ich bin ganz aufgeregt!

Dies ist mein allererster Blog-Beitrag! Nach einigen Wochen harter Arbeit ist es nun endlich soweit… Seit Mitte März arbeite ich nun an diesem, meinen Herzensprojekt. Nachdem ich einfach mal „JA“ zum Leben gesagt habe und spontan an einem Online-Seminar zum Thema „Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Fotobusiness“ teilgenommen habe, bin ich wie angefixt. Ich habe mich direkt für den anschließenden entsprechenden Kurs angemeldet und los ging die spannende Reise. Ich habe meine Prioritäten in den letzten Wochen neu geordnet und habe es so geschafft, trotz Vollzeitjob, Nebenjob, Haushalt, Hund, Partner und Ernährung an meinem Traum zu arbeiten.

Die Fotografie hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Es ist einfach meine absolute Leidenschaft, egal ob schöne Landschaften, Tiere, Food-Fotografie, Portraitshootings oder Eventfotografie. Habe ich eine Kamera in der Hand, bin ich glücklich. Ich kann dabei abschalten und gehe völlig darin auf. Seit vielen Jahren fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse kommt und natürlich habe ich auch als Gast bereits auf einigen Hochzeiten fotografiert, sowie einige Babybauchshootings, Portraitshootings, Taufen und sogar Firmenevents fotografisch begleitet. Mein Nebenjob hat auch etwas mit Fotografie und Werbung zu tun. Nun habe ich endlich den Entschluss gefasst, dass ich mich im Bereich der Fotografie noch weiterentwickeln möchte und habe ohne jegliche Vorkenntnisse meine allererste eigene Website erstellt, um mir neben meinem Vollzeitjob im Gesundheitswesen noch ein zweites Standbein aufzubauen und meiner Leidenschaft auch nebenberuflich nachzugehen. Vom Kauf der Domain an, über Webhosting, lange Abende mit WordPress-Tutorials, Bildbearbeitung, Texten und Designs sind viele Stunden, Tage und Wochen vergangen und meine Geduld wurde mächtig strapaziert. Ich hatte teilweise das Gefühl, niemals fertig zu werden. Nun kann ich Euch voller Stolz endlich meine Website präsentieren. ♡

Sie ist noch nicht ganz fertig und auch nicht perfekt, aber handgemacht von mir allein. Ich habe alles selbstgemacht und mir die entsprechenden Kenntnisse angeeignet. Ich habe gelernt, dass es auch nicht immer perfekt sein muss. Viel wichtiger ist, den ersten Schritt zu gehen, endlich loszulegen und die Komfortzone auch mal zu verlassen! Ich freue mich auf das, was kommt… Alles Liebe Eure Chrissi

weitere Blog Posts

Best Wedding Themes

All Demos Included

With Wedding WordPress Theme you will have everything you need to create a memorable and enchanting online presence. Start create your dream wedding site today.

Request a Quote

Find out first how much you can go to spend and ask us for more information on our contact page.

Contact Us

Let's Get in Touch

[contact-form-7 id="33"]